Wettbewerbe im Mittelhessen-Cup 2019

 

19.01. Watzenborn + 24.03. GIEßEN + 13.04. LICH + 19.05. FELLINGSHAUSEN + 10.06. KROFDORF-GLEIBERG + 16.06. WETZLAR + 20.06. LEIHGESTERN + 22.06. HEUCHELHEIM +  20.07. BIEDENKOPF + 25.08. WETZLAR-NAUNHEIM + 08.09. GARBENTEICH + 03.10. TREIS + 16.11. ALTEN-BUSECK

 

So langsam wird es ernst: Die meisten Wettkämpfe sind gelaufen und die Planungen für die große Abschlussveranstaltung sind in vollem Gange.

Nehmt euch für Freitag, den 22.11.2019 abends nichts Anderes vor. Wir werden wie in den Jahren zuvor in Heuchelheim beim Rustico ein schönes Fest für alle MHC-Teilnehmer ausrichten.


 

Die Regeln der Cup-Wertung 2019:

- Jede/r, die/der an mindestens 6 Läufen teilnimmt, kommt in die Endwertung
- Es werden jeweils die 6 besten Ergebnisse gewertet
- Die fleißigsten Läufer/innen (Ziel: 13 Teilnahmen) werden zusätzlich geehrt


 

 

Was zeichnet uns aus?

Wir sind professionell - in vielerlei Hinsicht.

- Wir werden eine möglichst einheitliche Zeitnahme bei allen Veranstaltungen anbieten, und zwar in dem meisten Fällen mit elektronischer Messung.

- Wir wollen alle beteiligte Vereine mit einheitlicher technischer Ausrüstung für die Läufe ausstatten

- Große Digitaluhren im Zielbereich zeigen an, was man geleistet hat

- In den sozialen Medien findet ihr uns bei Facebook


Der Mittelhessen-Cup wird bei den einzelnen Wettkämpfen als solcher erkennbar sein. Wir wollen präsent sein und jeder Teilnehmer und Teilnehmerin soll merken, dass er oder sie an einer Veranstaltung des Cups teilnimmt und dabei spüren, dass es sich um eine professionell geführte Laufserie handelt. Und der Cup soll Lust auf mehr machen. Wir hoffen, dass ihr Läufer unser Engagement seht und spürt.

Wenn es euch gefällt, dann sagt es weiter. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann sagt es uns. Wir freuen uns über konstruktive Anmerkungen. Einfach Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Mittelhessen-Cup Team

                   

                             

                    


 

Abschlussveranstaltung 2017

Die komplette Bilderstrecke findet ihr HIER

 

Saisonende 2016

Die zweite Saison des Mittelhessen-Cup ist zu Ende. Nach 12 Veranstaltungen stehen die Platzierungen fest. Auf der Seite "Ergebnisse" ist die aktuelle Liste zu sehen.

Als Sonderservice haben wir für euch eine Ergebnisliste erstellt, in der nur die berücksichtigt sind, die mit mindestens fünf Läufen in die Wertung gekommen sind. Zu dieser Liste geht es hier:

 

 

 

Neuer Hauptsponsor an Bord

Mit dem Abschluss der Laufserie 2015 ist auch die Zusammenarbeit mit Stadtwerke Gießen (SWG) unter Dach und Fach. Damit können wir auch in den nächsten Jahren sicherstellen, dass unser Cup sowohl von der technischen Ausstattung her als auch von den Zusatzangeboten und Preisen auf hohem Niveau stattfinden kann. Details siehe Pressemitteilung.

 

Mit freundlicher Unterstützung von Interair Sport- und Incentivereisen

und Bauhaus

 


 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen